Wenn Sie bei der Anmeldung mit Ihrer E-Mail Adresse und dem Passwort eine Fehlermeldung "Error in processing" bekommen, deutet das darauf hin, dass Sie bereits mit einem Microsoft Account in dem Browser angemeldet sind. Sie können dies folgendermaßen beheben:



Schritt 1

Gehen Sie auf http://office.com

Sie werden vermutlich feststellen, dass Sie angemeldet sind. (Falls nicht, machen Sie bitte mit Schritt 2 weiter)

Gehen Sie ganz oben rechts auf das runde Benutzersymbol und klicken Sie auf "abmelden"



Danach den Browser einmal schließen und wieder öffnen.


Anschließend versuchen Sie erneut sich am Helpdesk anzumelden.

Wenn Sie gefragt werden, ob es sich um ein "Schul- oder Unternehmenskonto" oder eine "persönliches Konto" handelt, klicken Sie auf "Schul- oder Unternehmenskonto.


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, machen Sie mit Schritt 2 weiter.



Schritt 2

Befolgen Sie die abgebildeten Schritte, um die Cookies, Websitedaten und den Cache im Browser zu löschen:




Anschließend nochmals den Browser starten und die Anmeldung erneut versuchen.


Sollte auch das keine Lösung bringen, folgen Sie Schritt 3.



Schritt 3

Starten Sie ein "Neues Inkognitofenster" im Browser und probieren Sie die Anmeldung dort.


Sollten jetzt noch immer Anmeldeprobleme bestehen, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail oder an der Hotline und wir versuchen das Problem gemeinsam zu lösen.